Kal Ho Naa Hoo(10/10)

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
 
Größeres Bild 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jahr:2003                                  Darsteller:Preity Zinta,Shahrukh Khan Saif Ali Khan

handlung:

 

Naina Catherine Kapur (Preity Zinta) lebt in New York. Sie studiert, ist befreundet mit dem reichen Rohit Patel (Saif Ali Khan) und glättet daheim die Wogen. Ihr Vater hat nämlich Selbstmord begangen. Seither hasst ihre Oma Lajjo (Sushma Seth) Schwiegertochter Jennifer (Jaya Bachchan-Bhaduri), der sie die Schuld am Ableben des Sohnes gibt. Und Enkelin Gia (Daniela De Almeida), die von Jenny adoptiert wurde, hasst sie noch mehr. Naina hofft, ein Engel würde erscheinen, und die Familie endlich zusammebringen. Ein Engel kommt tatsächlich - in Person des vorlauten Aman Mathur (Shahrukh Khan), der mit seiner Mutter (Reema Lagoo) aus Indien angereist und bei seinem Onkel eingezogen ist, der gleich neben Nainas Familie wohnt. Aman verguckt sich sofort in Naina und mischt die Familie mit seiner charmanten Art auf. Langsam erwärmt sich auch Naina für Aman. Derweil merkt Rohit, dass er seine beste Freundin Naina eigentlich liebt. Er sucht Rat bei Aman. Wer beichtet wem seine Liebe? Wieso unterdrückt Aman seine Liebe zu Naina? Was hat Aman zu verbergen? Das Karussell der Liebe ist erst gerade in Schwung gekommen.

 

Review:

kal ho naa ho ist einer der besten bollywood filme,den ich je gesehen habe!!!!!besonders preity zinta(einer der besten weiblichen hauptrollen der bollywood geschichte) ist sehr überzeugend in ihrer telenovela rolle.und der soundtrack ist wunderbar!!!!!!!!!!!!!

 

screenshots:

 

7.5.07 14:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~*~Juhi~*~ (7.5.07 14:31)
Deine Kritik über den Film finde ich gut, aber vielleicht solltest du auch deine Meinung begründen!! Und auchnicht nur über Preity zinta schreiben, sondern eher auch über Shahrukh und Saif^^ Das ist jetzt nicht böse gemeint, es ist nur ein Ratschlag, den du nicht unbedingt annehmen musst^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen