Banaras(10/10)

Darsteller:Urmila Matondka,Ashmith Patél,Dimple Kapadia,Raj Babbar,Naseruddin Shah,Rucha Vaidya
Jahr:2006

Handlung:
Die Studentin Shwetambari (Urmila Matondkar) verliebt sich in den musikalisch begabten Soham (Ashmit Patel). Sie ist jedoch die Tochter von Gayatri (Dumple Kapadia) und Mahendra Nath (Raj Babbar), zwei angesehenen Brahmanen der Stadt Banaras. Er ist ein Findelkind aus niedriger Kaste, das dank den Lehren des weisen Babaji (Naseeruddin Shah) zum spirituellen Mann wurde. Die Romanze der beiden wird zum Stadtgespräch. Um diese angespannte Situation aufzulösen, gibt Mahendra seine Einwilligung zur Heirat!
quelle:molodezhnaja.ch



Review:
ich sage es mahl so:Banaras hat mich echt umgehauen!dieser film ist echt klasse,hat ein paar klasse songs,und eine unwiederstehliche urmila.urmlas schauspiel ist hier mahl wieder sooooowas von klasse,obwohl,dimple war auch klasse,obwohl ich sie am anfang des film umbringen könnte.nun mahl zu ashmith:der kan tatsächlich schauspielern!vil besser als in Murder,wo er fast nur rumgestehen un auf mallika geschümpft hat.

die setzt in Banâras(auch benãres oder vãranãsi genannt) sind einfach wunderschön.ih würde zugerne wissen,wie viel es gekostet hat,um dort zu drehen.ich weiss garnet mahl,warum der film in indien und bangladesh gefloppt ist.wegen der kritisierung des kasten systemes im film?nun ja,trotzdem f¨r mich einen der besten filme aller zeiten!

Songs:

Bajooband Khul Khul Jaye:schönes,religiöses einführungs lied
Om Namah Shivaya:schönes lied gesungen von shreya goshal,und passt gut zu rucha vaidya
Om Namah Shivaya II - reprisedes stücks
Ishq Mein Dil Ko-schönes liebeslied,das zu tränen rührt
Rang Dalo-schönes holi lied,mein absoluter favorit des films!
Mere Dil Se:trauerlied
Om Namah Shivaya III - reprise im abspann des films

screens:










25.7.07 20:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kash / Website (22.11.07 18:50)
Sag mal hast Du den Film verstandenß Ich leider nicht. Sonst hast Du recht. Die Bilder und Songs sind richtig schön. Urmila mag ich gerne sehen.


bhumikafan (23.11.07 19:19)
ich auch.hast du pinjar gesehn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen