Dil Pardesi Ho Gaya(10/10)



Darsteller:Saloni Aswani,Kapil Jhaveri,Amrish Puri,Ashutosh Rana,Prem Chopra,Mukesh Rishi
Jahr:2004
Handlung:
Sunny(kapil jhaveri) ist ein in delhi lebender muslim.sein bruder ram(ashutosh rana) ist ein soldat der indischen armee.eines tages als ram bei einer mission in pakistan,wird er endführt.sunny geht illegal über die pakistanische grenze,um ihm zu retten.doch dan trift er die schöne rukhsaa(saloni aswani).

Review:
seit dem ich ein bild des film auf gayaki.com gesehn habe,wollte ich den film sehn.ich war von diesem bild verzaubert(irgendwie).dan hörte ich den soundtrack,und war abermahls verzaubert.dan eines tages als ich und meine eltern in kopenhagen auf bollywood dvd shopping gegangen waren,endtdeckte ich den film.ich hab ihn mir sofort gekauft.

kapil jhaveri bietet hier sein filmdebüt,und saloni ihr hindi debut.amrish puri´s rolle ist einfach nur klasse!auserdem,saloni´s tanz ist echt wunderbahr:

auserdem mein lieblings song im film.

songs:

dil pardesi ho gaya:der titel song,ein echt klasse song!
tu kaun kahaan se aayi hai-wunderbarer song.*~*~*schmarcht*~*~*
main cham cham nachoongi:ein wunderbarer gute laune song,gedreht in kashmir.
aaj humne aapke liye:wunderbares comedy-vater-tochter duett.
mubhaharkhaan:mein favorit song,video,daoben^^
kudrat ne bakhsha:zu tränen rührender song.einfach klasse.

screenshots:

25.7.07 20:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen