Algemeines

wie ich bollywood fan wurde

so,jetzt erzähle ich euch leser und leserinnen wie ich bollywood fan wurde:

 

es war der 11/11 2005.da war fast nchts im tv,deshalb haben ich und meine eltern  veer-zaara gesehn.wir waren überwältigt:die musik,died darsteller,einfach alles war klasse!!!!!!!!!!!!!!dam kam in der reklame,das demnächst noch 2 bollywood filme im tv kommen würden:kaal und swades.kaal habe ich verpasst,da wir bei jemanden zu besuch waren.swades habe ich auch verpasst,da ich bei meiner grossmutter übernachtet habe.dan sagte rtl2,das  das demnächst koi mil gaya im tv kommen würde(am heilig abend!!!!!!!)diesmal hat mein papa das aufgenommen.und ich wurde nochmahl überwältigt!!!koi mil ghaya hat mir echt gefallen!!!!dan kam am 13 januar kabhie khushi kabhie gham.noch mahl überwältigt!dan kam kal ho naa ho.noch mehr überwältigt!!!!dan kamen dhoom und kuch kuch hota hai im tv,und dan am karfreitag kam der film,der mich endgültig zum 10000000000000000000000% bollywood fan gemacht hat:asoka

1 Kommentar 13.5.07 19:34, kommentieren

endlich........

endlich wieder mahl ein tag zur bibliotek,den es ist schon eine woche(?) her,das ich in der bibliotek war.dan muss ich wenigstens nicht we are family ansehen.

 

 

29.3.07 14:03, kommentieren

persische schrift

   جیا بچّنکچھ کچھ ہوتارتک روشنکبھی خوشی کبھی غمشاه رخ خان

12.3.07 20:46, kommentieren